Navigation

ÜBER JUREBU

JUREBU ist der Kombireise Spezialist für Premiumreisen und Luxusreisen, Kleingruppenreisen und Privatreisen im Internet. Mit Kompetenz bei Luxuskreuzfahrten, Expeditionskreuzfahrten und Kreuzfahrten.  Anfrage JUREBU

Mauritius Reise von JUREBU
Mauritius Reise von JUREBU
Egal, ob Rundreise und baden, Inselhopping oder Hotelhüpfen, mit oder ohne Stopover. Sie können bei JUREBU eine Reise zusammenstellen oder Reise anpassen.

JUREBU hat Port Louis, alle Mauritius Küsten und Sehenswürdigkeiten besucht.

JUREBU war in über 20 Ländern in Asien, am Indischen Ozean und im Orient. Es wurden sehr viele Hotels besichtigt. Als Inforeise oder Privatreise.

JUREBU ist ein Familienbetrieb. Er entstand Anfang der 90er Jahre als stationärer Nebenerwerb im Rahmen einer Sammelbesteller-Tätigkeit.

Zwischen 2006 und 2007 analysierten wir den internationalen und nationalen Touristikmarkt.

Am 1.9.2007 wurde dann ein Online-Reisebüro hauptberuflich angemeldet. Ziel war, sich in der Nische dynamisch gepackter Kombireisen schnell online zu etablieren. Dazu wurden etliche Google-Schulungen besucht. Durch die Teilnahme an vielen Inforeisen, Hotelbesichtigungen und durch privat organisierte Inforeisen wurde ein umfangreiches Wissen über die Destinationen erworben. Dazu kamen unzählige Webinare und Roadshows.

Zur Homepage
Share

Gabriele Müller

JUREBU ist ein Online-Reisebüro, Kombireisen- und Asien Reisen Spezialist seit 2007.

Post A Comment: